Rezensionen

Was Kunden über uns sagen!

Immer wieder erhalten wir Rückmeldungen unserer Kunden, sei dies in persönlichen Nachrichten oder öffentlich auf unserem Google-Profil. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über uns sagen. Wir danken allen diesen Kunden für die Aufträge, die wir für sie ausführen durften und für das tolle Feedback, das wir dafür erhalten haben. 

Super Service!

«Super Service und nur zu empfehlen. Ich hatte zwar nur eine kleine Arbeit, aber das ganze Handling ab Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und gut organisiert. Besonders geschätzt habe ich, dass mir vor Ort von Herr Isella auch erklärt wurde was gemacht wird und was das Problem ist. Noch selten so eine freundliche, nette und absolut kompetente Beratung erlebt. Super professionelle Arbeit. Werde ich jederzeit sehr gerne weiterempfehlen. » Diana Di Piazza

Google Rezension

Eine Freude!

«Es ist eine Freude wenn eine Arbeit so sauber und exakt ausgeführt wird. Angefangen mit der Beratung bis zur Ausführung haben wir eine gute Erfahrung mit der Firma Blumer gemacht. » U. Sturzenegger

speditiver und kompetenter Service!

«Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, dass Arbeiten so kompetent, speditiv und angenehm ausgeführt werden. Ihre Firma konnte ich heute bereits in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.» G. Bucher

Sowohl der Beratungs- und Offertprozess, wie auch die Ausführung waren top!

«Wir haben in unserem denkmalgeschützten Haus Holzfenster von Blumer Techno Fenster AG offerieren und einbauen lassen. Besonders hervorheben möchten wir die sehr kompetenten, hilfsbereiten und sauber arbeitenden Mitarbeiter. Auch ein Mangel wurde ohne wenn und aber behoben. Wir können diese Firma deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.» Mättou Gschwind

Google Rezension

Sowohl der Beratungs- und Offertprozess, wie auch die Ausführung waren top!

«Wir haben in unserem denkmalgeschützten Haus Holzfenster von Blumer Techno Fenster AG offerieren und einbauen lassen. Besonders hervorheben möchten wir die sehr kompetenten, hilfsbereiten und sauber arbeitenden Mitarbeiter. Auch ein Mangel wurde ohne wenn und aber behoben. Wir können diese Firma deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.» Mättou Gschwind

Google Rezession

Einwandfreie Qualität!

«Wir sind absolut begeistert und in jeder Hinsicht zufrieden und glücklich. Die einwandfreie Qualität der Fenster, aber auch die super Unterstützung von Blumer beim Verkauf, im Showroom, beim Ausmessen und in der Planung war und ist genial.» P. und T.  Müller

Sehr zufrieden!

«Wir sind sehr zufrieden damit, wie der Ersatz der Balkontüre abgelaufen ist. Alles hat gut geklappt.
Das Resultat gefällt uns gut und macht uns Freude.» A. Egli

Riesig Freude an Fenstern!

«An den neuen Fenstern haben wir riesig Freude: nicht nur sieht unser Haus viel besser aus, sondern wir konnten schon in den heissen Wochen im Sommer profitieren, es wurde deutlich weniger warm drinnen.» C. Wanner

Gute Qualität und Beratung!

«Gute Qualität und Beratung. Vielen Dank für die langjährige und gute Zusammenarbeit» Blumer Schreinerei AG

Google Rezension

Kompetente und freundliche Profis!

«Herzlichen Dank für die prompte Lieferung und Installation der Fenster. Sie sind sehr schön und der Monteur hat eine tolle Arbeit vor Ort gemacht. Es ist schön, kompetente und freundliche Profis am Werk zu haben.» I. Dopplé

Viel Positives!

«Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen» M. Züst

Google Rezension

Super Service!

«Da ich gestern weg war, als Ihr Techniker fertig mit der Arbeit geworden ist, möchte ich mich bedanken für seine tolle Arbeit und für den ganzen Ablauf seit ich mich bei Ihnen gemeldet habe. Ein super Service, immer zu empfehlen! » N. Rüdisüli Fotografin

Mehrfachkompetenz überzeugt!

«Unser bisheriges Vertrauen in Ihre Mitarbeiter*innen hat sich heute erneut als gerechtfertigt erwiesen. So haben wir innerhalb, sage und schreibe, einer Stunde ein Ersatzteil erhalten! Wir möchten Ihnen einfach mitteilen, wie sehr wir einmal mehr von der Mehrfachkompetenz Ihrer Firma überzeugt worden sind.» K.+ E. Etterlin

Von A-Z zum Weiterempfehlen!

«Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Super Kundenbetreuung, versprochene Lieferzeit, top Qualität und das Team arbeitet schnell, zuverlässig und ehrlich. Von A-Z zum Weiterempfehlen! Vielen Dank.»

Google Rezension

Genaue Erledigung des Fensterauftrages!

«Vielen Dank für die prompte und genaue Erledigung unseres Fensterauftrages in Eidberg. Wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Auch haben wir von der Mieterseite nur positive Rückmeldungen erhalten. Die Monteure wären nett gewesen und hätten sauber und gut gearbeitet!» Ch. Hagmann Liegenschaftsverwaltung

Angenehme Zusammenarbeit!

«Die Fenster sind mittlerweile montiert, und ich wollte mich bei der Gelegenheit noch für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Aus meiner Sicht lief von der Submission bis zur Montage alles einwandfrei, so macht`s Spass.» Th. Zollinger Bauleiter

Top Beratung!

«Top Beratung und sehr gute Arbeit. Wir haben auch bei der 2. Etappe unseres Hausumbaus die Fenster von Blumer ersetzen lassen. Und wir werden es auch für weitere Fenster so handhaben. SO wird richtig gearbeitet!» Martin Müller

Google Rezension