Ein herzliches «Willkommen» richten wir an Paul Zähner - unser neues Verwaltungsratmitglied

Zaehner PaulDer gesamte Verwaltungsrat bestimmt die strategische Richtung, organisiert, steuert und gibt der Geschäftleitung die notwendigen Leitplanken. Daneben nimmt der Verwaltungsrat oft vielfältige andere Funktionen als Netzwerker, Coach, Türöffner, Krisenmanager oder auch Berater wahr. Paul Zähner‘s Leidenschaft ist die Unternehmensführung und als erprobter Praktiker weiss er genau, wo der Schuh drücken kann und wie man Veränderungsprozesse begleitet und unterstützt. Geboren und aufgewachsen in Herisau, lebt der heute 44 jährige mit seiner Ehefrau Martina und seinen drei Kindern in Schachen bei Herisau. Sein Werdegang via Matura, Studium der Geschichte, Informatik und Politwissenschaften in Zürich schloss er als Lic. phil. ab. Noch während seines Studiums engagierte er sich als Mitgründer des Software-Unternehmens clavis IT AG, welchem er bis heute als Teilhaber und Verwaltungsrat treu blieb. Das Unternehmen entwickelte sich von damals 2 auf heute rund 30 Mitarbeitende und Lernende. Ein Nachdiplomstudium in Unternehmensführung FH gab ihm zusätzliches Rüstzeug, um heute als selbständiger Geschäftsführer und als Verwaltungs- sowie Stiftungsrat in diversen Mandaten für regionale Organisationen tätig zu sein. In seiner Freizeit engagiert er sich als Präsident und Junioren-Trainer beim UHC Herisau. Seinen Ausgleich, seine Balance findet er im Sport, im Lesen, in der Küche oder am Grill.

 


 

pinAdresse:

Blumer Techno Fenster AG
Schönengrundstrasse 1
9104 Waldstatt

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 353 09 53
F: +41 71 351 50 70
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pinZweigniederlassung:

Brandgasse 35
9452 Hinterforst

Anfahrt

adressKontakt:

T: +41 71 757 10 20

Zum Seitenanfang